Vinaora Nivo Slider Der Künstler

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Katalog-Nr.: 100078. Titel: Wo die Liebe ist, da ist auch die Schlange.
Technik: Acryl-Mischtechnik auf Leinwand.

Bildbeschreibung: „Und es begab sich zu einer Zeit, als ich meinen Engel zu euch schickte, damit er die Liebe, das Leben und das Wesen der Erde erkennen sollte. Er erkannte meine Liebe und das Wesen des gefräßigen Drachen, der bereits die Erde in seinen Krallen hält. Diese lässt er nicht mehr los, bis zu jenem Tage, da ich wieder zu ihm rede. Mit all jenen kleinen Geistern ist er unterwegs in eine Dimension ohne Freude.

Und so sagte ich dem Engel: ,Suche die Liebe und halte die Schlange fern von meinen Kindern. Bringe sie zu mir, ehe sie mich nicht mehr erkennen. Lasse den Drachen fliegen, in den Dunst des Grauens, bis auch er erkennt, wo er hingehört. Dann wird er wieder zurückkommen zu mir, und seine Reue wird groß sein, dass alles wieder gut wird. Zeige, Engel, dass du meiner würdig bist und liebe die Menschen, damit mein Geist noch zur Freude beiträgt.’

Und so kommt er in meinem Auftrag zu euch, und teilt sein engelhaftes Wesen allen Kreaturen mit, damit mein Geist sich noch in dem schmerzhaften Druck der Krallen halten kann. Doch bevor jener Drache mit seiner Erde auf ein Nimmerwiedersehen in den verhängnisvollen Dimensionen verschwindet – bringe die Liebe zurück.“